Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann den Computer nicht mehr starten !

Bitte um Hilfe! kann windows XP nicht mehr starten .
Wenn ich versuche den Computer zu starten,bekomme ich die Meldung weiße Schrift auf schwarzen Bildschirmhintergrund :Anmeldung fehl- geschlagen,Software oder Hartware - Fehler!
Habe Frage mit Notebook verschickt!



Antworten zu Win XP: Kann den Computer nicht mehr starten !:

Die einzig mögliche Antwort auf Deine Frage ist:
- da ist etwas kaputt!
Willst Du allerdings eine genauere Antwort haben, solltest Du auch genauer fragen. Dir eben soviel Mühe mit der Frage geben, wie Du von dem Antwortenden erwartest.
Jürgen

Also genaugenommen startet der Computer ca.15 bis 20 Mal.
Dann starte er wieder,und noch was, ich kann den IE 7 nicht herunterladen,installiert ist der IE 6.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten auch keine Lust zu raten !!

der ie7 geht nur wenn vorher sp2 installiert ist ..


« Win XP: Dieser Absturz ist mir rästselhaft... Win XP: systemabstürze / ereigniskennung: 7000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...