Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Updates

..gestern Nacht, war ich online am spielen NFS über EA Nation..soweit alles Gut, auf einmal bekomme ich einen Blackscreen (flieg aus dem Spiel, aufs Desktop..Dos Fenster des Spiels war noch offen..interessant)..
die Meldung meines Betriebssystems ;D
Windows Vista hat wichtige Updates installiert, shutdown in 4 Minuten, hab ihn runterzählen lassen und bin zur Routine gegangen..gespielt habe ich nicht mehr, war schon lang genug gewesen und ich irgendwo froh das ich raus mußte ;);D
..ganz schön herrisch, "mein" vista 8)
System läuft gut, aber normal ist das Verhalten doch nicht..hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht?
Ist meine Frage



Antworten zu Vista: Updates:

..die Zeitangabe liegt bei 3Uhr..ist das die Antwort?
es war nach 3.10Uhr.
Der darf doch nicht, mein Spiel unterbrechen und muß warten, irgendwan fahr ich schon runter... ;) 

Automatische Updates sind auch mit Zeitangabe,Standard 3:00Uhr.

Wie wärs mit AutoIt,dann kannst Du das jeden Tag erleben. ;D

..das möchte ich aber nicht^^
wenn, das Spiel wichtig für mich gewesen währe, dann  >:(
Der darf das nicht...ich habe auch Rechte!

Er (mein Rechner) ist, ein Spielerechner ;)
Denke, wir haben manchmal Kompetenzprobleme ::)
 

« Letzte Änderung: 14.08.09, 23:36:16 von copy »

« svchost.exe CPU Auslastung 100%Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...