Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ordnersymbole richtig einfügen

hallo

ich hätte da ne frage? ich hab mir so ordnericons runtergeladen... wie füge ich die jetzt ein damit ich die auch verwenden kann?
vielen dank schon mal im voraus  :D



Antworten zu Vista: ordnersymbole richtig einfügen:

hi,

da ist doch immer ne anleitung dabei oder nicht ?
von wo hasse das geladen ? zu welcher software (wenn überhaupt) ?

bei den schönen vista symbolen brauch man doch keien anderen  8);D

mfg Zidane 

Rechtsklick auf den Ordner
Eigenschaften
Anpassen
Anderes Symbol
 In deinem neuen Verzeichnis aussuchen und anklicken
Übernehmen  

« Letzte Änderung: 16.08.09, 19:44:59 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, irgendwie hab ich da keine anleitung gefunden  ???

*gg* doch da gibts noch viel schönere  ;D

@hck:also das mit rechtsklick usw... da sind nur die alten symbole zu sehen aber eben net die neuen.
 

...und wenn Du da unter "Durchsuchen" zu dem Ordner gehst, wo Du die Symbole selber abgespeichert hast?
Kannst Du sie auswählen?


« Win XP: Installationsprobleme (schwarzer Bildschirm)Win XP: Pc stürtzt beim hochfahren ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...