Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz beim Abspielen von Videos

seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe hab ich folgendes problem beim abspielen der videos (egal mit welchem player): ich öffne ein video und sofort hängt sich der komplette PC auf..ich kan nix mehr machen und muss neu starten! hab auch schon ein Codec Packet installiert hat aber nix geholfen!
an was kann das liegen?

chikko



Antworten zu Win XP: Absturz beim Abspielen von Videos:

hast du auch die Chipsatztreiber wieder installiert (System wurde neu installiert)..cd dafür vorhanden?

äh keine ahnung ich hab nen Medion PC und hab den mit der CD einfach neu aufgesetzt!
ich hab sonst keine probleme nur eben das eine?
 

Fehler im Gerätemanger (gelbes Ausrufungszeichen)


« Windows XP hängt sich bei Benutzeranmeldung aufWindows XP: Fehler Winsock-Katalog und HTTP nach Install. IE7 und IE8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...