Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

k alles klar.. thx für hilfe


Wenn Du - wie es sinnvoll wäre, Deinen alten Thread fortgesetzt hättest, wäre der wieder oben gelandet und jeder Helfer hätte die Vorgeschichte gewußt - so wie Du das machst, haut das nicht hin - lösch bitte den "Zusatzthread" und bleib hier in diesem hier!
Es handelt sich doch nur um diesen einen PC - oder?

also für reparatür steht da man soll option R wählen bei mir passiert nichts .. mache ich was falsch am falschen ort zur falschen zeit

neeeeeeeeeeeeeein ... also bei mir is ein pc und ein laptop was annders .. wie gesagt wer lesen kann is im vorteil auserdem sin die probleme auch um welten auseinander!!!!!!!!     sauer! ich hoff das war nur ein übler schertz!!

..nach welcher Option, kommt das Auswahlmenü für R nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im ersten Auswahlmenü, noch nicht R drücken, zuerst Eingabetaste, danach im zweiten R wählen.

ok moment probier ich gleich ma
danke 

also hier komm ich nicht weiter ... da passiert gar nichts .. was soll ich jetzt genau machen  in welchem menü muss ich diese option r machen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier ist ja das 1. Menü:



Da drückst du die Eingabetaste.

Danach musst du glaubich mit der F8 taste bestätigen, dann wird nach vorhandenen Windows Versionen gesucht.




  

« Letzte Änderung: 19.08.09, 09:58:36 von ersguterjunge »

also das problem ist ich komm nicht in dieses menü .. also das auf dem ersten ss..  wie komm ich nei da steht was von F2 oder so aber da land ich dann im bios utility  --- danke für antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D

Du musst von der CD starten.

Vorher im Bios die Bootreihenfolge ändern:

http://www.computerhilfen.de/info/bios-boot-prioritaet-einstellen-um-von-cd-zu-starten.html

Zitat
mein loptop geht nicht mehr.
bei Notebook - da kann das Bios-Bootmenü mit F-11 oder F-12 aufgerufen werden, wenn es kein historisch wertvolles Modell ist.
 

wie soll des gehn ???  kann mir bitte jemand ne schritt für schrit anleitung gebn wie ich da hin komm weil f12 und dann bin ich da aber dieses menü ..... ich weiß einfach nich wi es sein soll sebst wenn ich des auf der dvd aufrufe .. was mach ich falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck dir doch die Anleitung an, da ist es doch erklärt.

Ins Bios kommst du entweder mit "F2" oder "Entf", mal im Handbuch gucken vllt. ist es auch ne andere Taste.

ja das hab ich etzt .. is etzt auf cd eingestellt ... und etzt 


« Windows XP: pc leistung um einiges verschlechtertWie bekomme ich Administratorrechte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...