Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: frage zu systemen..

ich möchte windows vista und xp instalieren welches soll ich zuerst instalieren und richtet´es automatisch einen sicheren bootmanger ein damit ich zwischen den systemen auswählen kann? ansosnten muss ich ihn wohl mit prgs instalieren danke im voraus
Mfg samuel



Antworten zu Win XP: frage zu systemen..:


Bootmanager wird selbst eingerichtet
Das "MS-entwicklungsgeschichtlich ältere BS" zuerst (XP)

Hast Du heute "Fragetag? - Auch mal Suchfunktion im Forum nutzen = alles mehrfach beantwortet.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja stimmt habe ich vergessen ups sry und ja ich habe irgendwie einige fragen :P ist das schlimm? ich erwarte ja nicht das du sie beantwortest aber dann danke ne vielen dank! mir fälllt noch ne frage ein aber vorher suchen ;-)


« Pc fährt nach dem Runterfahren selbständig wieder hoch.Allgemeine frage zur festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...