Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nichts mehr machen [Win XP Prof]

Ich hatte seit kurzem mein PC an bin kurz weggefahren und als ich wieder da war konnte ich nichts machen außer ordner und Arbeitsplatz öffnen. Sprich kann kein einziges Programm öffnen, nicht herunterfahren und in dne Systemeigendschaften kann ich auch nichs öffnen. Es kommt dann immer eine Meldung dass ich keine Berechtigung habe dies zu tun!

Bitte helft mir!!

mfg Planstik_2k

PS: ich hab schon versucht mir über das Sicherheits Menü Berechtigung zu geben aber das brimgt nichts!

« Letzte Änderung: 19.09.08, 18:53:02 von Planstik_2k »


Antworten zu Kann nichts mehr machen [Win XP Prof]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg + ALT + Entf Taste für öffnen des Taskmanager zum Neustart probiert ?

Das habe ich schon gemacht aber wenn ich neugestartet habe besteht der Fehler weiterhin!!

hat nich noch jemand ne IDEE? 

« Letzte Änderung: 19.09.08, 20:58:31 von Planstik_2k »

Mir ist noch aufgefallen das seit dem alle Ordner schreibgeschützt sind!  ???

naja geh erstma pennen!

Bin dankbar für Hilfen

mfg Planstik_2k

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal im abgesichterten modus starten und dort als admin anmelden und die rechte für dein konto ändern

der tipp ist gut und evtl mal im abgesicherten modus nach besuchern scannen.
wenn was gefunden mal das bs neu machen.
sag nur aids, man kann es unterdrücken, aber man hat es.
(von jüki übernommen), bin aber der selben meinung

hab heut morgen neugestartet und jezz komm ich nich mehr ins Betriebssystem, es kommt ein Bluescreen wo draufsteht:
System Prozess Session Manager Intialization wurde unerwartet beendet!

Ich versuch es nochmal im abgesichten Modus!

Beim abgesicherten Modus gibt es den gleichen Fehler! Werde wohl neu installieren müssen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab die Reperatur-Installation durchgeführt und nun geht alles wieder!

Echt guter Support hier!
Danke

mfg Planstik-2k


« Windows XP: pc startet monitor nicht nach bios änderung!!Win XP: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...