Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Windpws Eplorer 8 oder 7

ich verwende Explorer 7

Bei den Umfragen im Google beklagen sich viele User, lieber hätten sie 0e 8 nie instaliert. Eine Deinstallation in der
software ist nicht möglich weil Explorer
mit windosw kompatibel ist. Man kann ihn nicht deinstallieren. er erscheint in der software gar nicht.

einzige möglicheit wäre mit der systemwqiederherstellung sofern man XP verwendet auf einen zeitpunkt vor der installation zurückzusetzen

User sagen der Explorer 8 langsamer eine schei....
lieber würden sie wieder explorer 7  auf dem computer haben.

wer hat ähnliche erfahrtungen gemacht?


curt



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Windpws Eplorer 8 oder 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann sich streiten,wenn man den Ie nur für updates verwendet,geht es.
Aber man kann,entsprechndes werkzeug vorausgesetzt,den Ie entfernen,aber man handelt sich nachteile an anderer stelle ein,was man wohl überlegen sollte.So ein system ist dann nix für unerfahrene anwender.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze den IE8 nur für Updates. Ansonsten nutze ich Firefox als Browser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Haupt- Browser ist Firefox v3.5.8.
Allerdings nutze ich vollkommen gleichberechtigt auch den IE8. Und ich kann absolut nichts erkennen, wo dieser Browser in irgend einer Art, in irgend einem bereich die so oft und mit teils wahrer Inbrunst verkündeten Nachteile hat, gefährlich ist.
In meinen Augen ist das Ganze nur Geschwätz. Und zu 99,5% Nachgeschwätz.
Man ist wer, wenn man gegen die Produkte von M$ polemisiert.
Auf einem sauber und ordentlich konfigurieren PC -und da benötige ich weder AntiVir oder Firewalls- läuft dieser Browser sauber, schnell und sicher.
Es ist vollkommen gleichgültig, mit welchem Browser ich unterwegs bin. Wenn ich mein Hirn einschalte, ist einer so ungefährlich wie der andere.
Firefox ist mir sympatischer, weil komfortabel zu modifizieren. Das ist alles.

Jürgen 

Im Google sind von Usern E8 aufgeführt, er sei eine Kopie vom Browser Firefox, nur viel langsamer.

Meistens wird geklagt, dass man E8 nicht mehr deinstallieren kann.

Es stimmt es viel sehr viel über Micrososft Essential
geklagt. Zuviele Bugs Proframmierfahler wären darin enthalten,

Kennst du Avast 5 und Avast 4.8

Der erste hat eine neue Oberfläche Interface soll
80 mal schneller sein als der Vorgänger was nicht stimmt.

ich musste wieder avast 4.8 istallieren, weil die neue
version kein bootscan hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man endlos diskutieren.

Zieh ein Image von deinem System und spiele den IE8 auf.
Dann kannst du selbst beurteilen und musst dich nicht auf die Aussagen anderer verlassen.

Gefällt er dir nicht oder verursacht Probleme, dann spielst du das Image zurück und gut is.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: kellner  date=1277322542
...alle PC Freaks sagen IE8
oder IE7 veraltet seien gegenüber Firefox
Firefox sei der schnellste browser  in jeder beziehung
Eine Aussage, die jedweder Grundlage entbehrt.
IE und FF sind ganz einfach sogar in den Grundlagen unterschiedliche Browser.
Und der schnellste Browser ist gegenwärtig noch immer Chrome.
Alle diese Browser haben Vor- und Nachteile. Da einen zu fanatisieren ist schlicht und einfach Dummheit. Welcher Fanatismus ist das nicht...
Ich für meinen Teil verwende Firefox und InternetExplorer gleichberechtigt.
Für Foren usw Firefox - für das Surfen, "googlen" den InternetExplorer.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast, das sehe ich erst jetzt, schon mehrfach das gleiche Thema als Thread eröffnet.
Das finde ich nicht in Ordnung - bleibe bei einem, ok?
Ich schließe deshalb diesen Thread.

Jürgen


« Win XP: Buffer overrun detectedWin XP: IP Nummer ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...