Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Post von Elena - und ich hatte mich schon so gefreut...

Schade, und ich dachte schon, sie mag mich wirklich... ;)
http://www.computerhilfen.de/info/spam-mich-rufen-elena.html


Antworten zu Sonstiges: Post von Elena - und ich hatte mich schon so gefreut...:

Antworte doch einfach mal, vielleicht wird's ja doch etwas.

Ansonsten habe ich auch noch einige Mails vom Typ "Elena" hier, die kann ich gern an Dich weiterleiten. Darfst Du alle anschreiben...
 ;D

Nettes Foto, aber auf eine Antwort von mir kann sie lange warten... ;D

Hoffentlich gibts kein Ärger wegen copyright :-)

Die sieht gut aus  :o;D:D8)

Email Adresse hast du ja jetzt, jetzt 'ran :)

wer hat die emailadresse noch nicht?

ich hab auch mal ne mail von soner russin bekommen, die wollte, dass ich ihr geld spende weil ihr sohn krank ist..da warn auch bilder von ihr und ihrem sohn in der email, voll hart ;D


« Sonstiges: Sonstiges: 11-jährige Bulgarin bringt Kind zur WeltSonstiges: Umsatz bei Quelle ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...