Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bleibt hängen oder startet neu

also ich hab keine ahnung warum mein pc nicht funktioniert... als ich im urlaub war hat meine sis den pc benutzt... naja als ich wieder kam ging der auf einmal nicht mehr... ich weiß nicht was sie damit gemacht hat... also wenn ich den pc anstelle ist alles normal... er geht an checkt alles durch dies das... aber sobald das fenster nur mit dem windows xp logo erscheind bleibt er entweder hängen oder der pc startet automatisch neu und alles fängt wieder von vorne an... und es geht wieder bis zu dem logo .... bitte helft mir... kann ich selber das problem lösen oder muss ich es beim profi reparieren lassen...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.08.09, 17:09:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Bleibt hängen oder startet neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts bei uns auch:

XP-Reparatur

Du könntest aber erstmal versuchen, im abgesicherten Modus zu starten und eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor deinem Urlaub machen.

hab ich schon versucht... ich hab versucht ihn im abgesicherten modus zu starten aber es passiert genau das selbe... der pc fährt einfach nicht hoch...   


« Win XP: CPU Auslastung steigt auf 100%Windows XP: Probleme beim Abspielen von ASX-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...