Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC schaltet einfach oder bleibt hängen.

Hey Computergemeinde,
ich habe folgenden Problem. Mein PC bleibt als einfach hängen egal ob ich zocke, film kuck oder nur im Desktop bin.Oder er schatet sich einfach komplett aus ohne Vorwarnung. An was könnte das liegen? Alle treiber sind aktuell. Als spinnt der soundtreiber, dann dann habe ich so stufenweiße unterbrochene Wiedergabe.
Windows
7 Ultimate 64bit
Core2Quad 2,67Ghz
4GB Ram
System läuft auf einer seperaten platte.
 



Antworten zu Windows 7: PC schaltet einfach oder bleibt hängen.:

installiere mal deine chiptreiber neu. sind auf der mainboard cd. ferner kann es ein wärme prob sein.
saug dir mal everest und schau, wie warm deine cpu, gpu wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mainboard treiber ist neu also aktuell aus dem I-Net.Hitze is auch kein ding, da passt alles. Manchmal lässter sich nichtmal hochfahren also er bleibt schon beim windowslogo hängen. nach mehreren Versuchengeht es dann über die Starthilfe von Win7 aber wenn er dann erfolgreich hochgefahren ist bleibt er früher oder später wieder hängen. Es ist eh seltsam, ich muss vor jedem Start beim Bios reseten, kp warum. wenn ich es nicht mache drehen sich zwar die lüfter aber mehr passiert nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ps: bios ist aktualisiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum läuft das System auf einer separaten/externen Festplatte dabei und gibt es eine interne?
welches Netzteil wird dabei verwendet und wenn sich das Bios zurücksetzt ist das nichts gutes..hast du es getuned?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf einer seperaten internen platte. netzteil tagan 800w. nein ich habe nichts getunt. es war so dals ich den PC gekauft habe kam der intel core2quad neu raus. dasmainboard hat esnicht richtig geblickt un ich habe was von MSI bekommen weis aber nicht mehr was ist auch schon 3 jahre her. habe seid ich Win 7 drauf hab auch nochmals MSI kontaktiert aber de konnten mir noch helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry mit der Antwort kann ich 0 anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok is eig au egal. mein system läuft auf einer 2ten internen platte also eine als system die andere als speicher. und getunt habe ich nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort4
der erste Fragesatz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich versteh nicht was du meinst. zitiere mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich doch..lese mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
warum läuft das System auf einer separaten/externen Festplatte dabei und gibt es eine interne?

Dann mach ich das eben mal .......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe 2 interne festplatten. eine fürs system und die andere als datenspeicher. aus einem einfachen grund. Muss ich mol meinen PC neu machen also eventuell formatieren oder ähnliches muss ich meine daten dich extra retten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äh nemüsste ich nicht, ich habe ein backup von der systemplatte. un wie schon gesagt alle wichtigendaten habe ich auf der 2ten platte.


« Windows 7: pc fährt nicht hochWindows Vista: download geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...