Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte 2 Internetseiten sperren wie geht das?

hallo ich möchte gerne 2 seiten sperren oder so einstellen das man sie nur für eine bestimmte zeit nutzen kann. Ich bin total ahnungslos und brauche eine anleitung für doofe ;D

Danke im vorraus



Antworten zu Ich möchte 2 Internetseiten sperren wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
brauche eine anleitung für doofe
Aber Du bist sicher nicht so doof, zu wissen, ob Du über Modem oder Router ins Internet gehst?? Falls Router: Routerhandbuch lesen, im Router lassen sich per "Kindersicherung" Seiten sperren. Falls kein Router: http://www.parents-friend.de/

Oh gott da fängts schon an ;) ich hab ne box hehe die heisst DSL EasyBox A 601 WLAN ich nutze es nur übers kabel also ohne wlan 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh gott da fängts schon an ;) ich hab ne box hehe die heisst DSL EasyBox A 601 WLAN ich nutze es nur übers kabel also ohne wlan 
Völlig "wurst" über was Du die Box nutzt. Lies das Handbuch. Falls kein Handbuch zur Hand: auf der Seite des Anbieters/Herstellers herunterladen.

Ich bin bei Arcor das ist ja jetzt vodafone >:( ich bekommen keinen zuerreichen da auch eine online anfrage kann ich nicht stellen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bin bei Arcor das ist ja jetzt vodafone >:( ich bekommen keinen zuerreichen da auch eine online anfrage kann ich nicht stellen 
Und "EasyBox A 601 WLAN Handbuch" in die Suchmaske von Google einzugeben übersteigt Deine Fähigkeiten ebenso wie das Lesen eines Handbuchs??

« Win XP: windows XP Home Edition reparieren?Windows Vista: Systemdateien oder Registrierung defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...