Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein internet explorer funktioniert nicht

mein internetexplorer browser funktioniert nicht, die seite geht zwar auf , bleibt dann hängen und dann kommt ein fehlerbericht ...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (internet explorer browser)
Die Fehlermeldung lautet: windows explorer weisst ein problem auf, muss geschlossen werden



Antworten zu Windows XP: mein internet explorer funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann kommt ein fehlerbericht 
Als da wäre ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo Rojda,

Probleme machen nur Seiten welche noch nicht für IE 8 erstellt worden sind.
Es gibt in der Menüleiste (halb rechts oben) einen Kompatiblitäts-Button. Diesen einfach anklicken und die Seiten werden richtig angezeigt.

Versuche es mal.

Ansonsten stelle das System wieder auf IE7 zurück.

Oder nimm dir Firefox 3.5 hast kein Problem mehr.

Es sei den du benutzt ICQ oder Live Messenger

 

hallo mein Internet explorer funktioeniert nicht seit etwa einen monat mehr ...

ich habe mir ein design im internet per internet explorer runtergeladen und dann als ich den computer neu gestartet habe ging er nicht mehr.
ich bin langsam am verweifeln ... :/

es steht immer wenn ich ihn öffne "HTTP 404" nicht gefunden


aber mein google chrome funktioniert ganz normal weiterhin

bitte helft mir ? 

es steht wenn ich bei diagnose geh :


Letzte Ausführungszeit der Diagnose: 01/18/11 17:09:17 HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose
HTTP-,
HTTPS-, FTP-Konnektivität

warn HTTP: Ein nicht erfolgreicher HTTP-Statuscode (404) wurde von der Site www.microsoft.com zurückgeliefert.
warn HTTP: Ein nicht erfolgreicher HTTP-Statuscode (404) wurde von der Site www.hotmail.com zurückgeliefert.
info FTP (Passiv): Die Verbindung mit "ftp.microsoft.com" wurde hergestellt.
info HTTPS: Die Verbindung mit "www.microsoft.com" wurde hergestellt.
error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTP" hergestellt werden.
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE8 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen

AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...


« Windows XP: mein internet explorer geht nicht mehr seit 1 monat ... ich verweifle Win XP: Pc Bootet win 7 cd aber win xp cds nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...