Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP formatieren

hallo, weiss jemand, wie man Win XP ohne CD formatieren kann? möchte meine gesamte HD säubern (=alles löschen), wie stelle ich das an?



Antworten zu Win XP: XP formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch wie stellt man das bei verlust der CD an??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi darklord,

  • sollte mit einer Windows 98 SE Boot-Diskette funzen


gibts da:  http://www.bootdisk.de/

  • PC ins BIOS hochstarten
  • Startreihenfolge auf FLOPPY um/ändern
  • Diskette rein
  • BIOS - Save & Exit
  • ReBoot (kommt von selber)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verlust der CD  ;), aber welches BS soll dann danach drauf?

Gruß
Ralf

THX für eure Tipps!
habe mittlerweile aber selber einen weg gefunden. konnte das laufwerk mit den systemdateien über eine 2. HD formatieren und auch gleich wieder neu aufsetzen.


« Win XP: Einstellungen wegWin XP: Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...