Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann die windows Icons nicht ändern!!!

Ich habe ein paar Icons herausgegoogelt und gespeichert.Weiß wie man sie ändert ;D finde sie aber nicht beim durchsuchen ???.Finde aber sie nicht beim ändern der Icons.Kann jemand helfen.


PS.:Mein Computer-System ist  [love] WinXP [love];)
   
  



Antworten zu Windows XP: Kann die windows Icons nicht ändern!!!:

 

Zitat
und gespeichert

Dann schreibe Dir den Speicherort das nächste Mal auf !

Soll jetzt jemand kommen und bei Dir suchen helfen?

Leute gibt´s.... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SUCH mal nach *.ico   ? 

« Letzte Änderung: 04.09.09, 11:25:48 von HCK »

Nein ich habe sie unter eigene dateien gespeichert aber da ist nur ein weißer Bildschirm. ??? ???

Bitte hilft mir jemand
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe ein paar Icons herausgegoogelt und gespeichert.

Nochmal machen und aufpassen WO gespeichert wird ....

Ich hab auch verschiedene Programme, die kein symbol mehr haben. Und über Windows kann ich es nicht ändern.


« Windows Vista: Internet ist extrem langsamWindows 7: Update Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...