Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann meine Startseite nicht ändern

kann meine Startseite nicht ändern,Über Internetoption geht es nicht


Mein Computer-System:window xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich kann meine Startseite nicht ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du uns noch verrätst wo du diese ändern willst, wirst du eventuell einen Hinweis erhalten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus, da du von Internetoptionen sprichst meinst du die Startseite im Browser.

Wenn du nicht den Internet Explorer nutzt, musst du die Startseite in den Browseroptionen anpassen.

Bekommst du einen Fehlermeldung? Was heisst du kannst sie nicht ändern? Siehst du keinen Menupunkt Startseite ändern?

Welchen Browser hast du ?


« Laptop fährt nicht mehr hoch, startet aber immer wieder neu...Windows neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...