Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich mein pc reparieren? weil er einfach ausgegangen ist

Wie kann ich mein Pc wieder reparieren?
Als ich mein Pc gestartet habe kam erst immer eine blau weiße seite und danach wenn ich auf F2 gedrückt habe ging er ein stück weiter ... und schaltete sich direkt von selber aus.. jez wenn ich den anmache geht der direkt wieder aus ...warum? vllt zu viele viren drauf?
wie bekomm ich den wieder hin?

bitte helft mir ...

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich mein pc reparieren? weil er einfach ausgegangen ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal ein neues Netzteil ;-)

hehe und wie macht man das hab wenig ahnung davon :P
wenn du so nett wärst könntest du mir das erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pn hast du  ;)

win.vista men problem:ich habe avira free instaliert und seit der bekomme ich abgesicherte modus vile anderae peobleme
danke

 


« Windows XP:löscht DSL EinstellungenVista: PC stürzt dauernt ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...