Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum st der Bildschirm schwarz wenn ich in mein Benutzerkonto will

Warum ist der Bildschirm schwarz wenn ich in mein Benutzerkonto einsteigen will und es geht nur manchmal wenn ich Neustarte?Man sieht die Maus alles ist schwarz und keine Programme sind da,was ist das Problem?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Warum st der Bildschirm schwarz wenn ich in mein Benutzerkonto will:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einsteigen, du meinst anmelden..was passiert im abgesicherten Modus (F8, gleich nach Systemstart, mehrmals und öfter drücken)

Ich kann mich anmelden aber alles ist breit und ich kann fast nichts machen. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke gute Seite aber bei Sprachen steht nur Deutsch Ebglisch und nicht Computer reperierern. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Häh ???


« Win XP: Papierkorb geleertWindows XP: meine Filme sind weg und ich habe nichts gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...