Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netmeeting mit XP

Hallo habe mal ne Frage.
Hatte bis jetzt immer win ME.
Da lief Netmeeting ganz gut.
Hab nun XP und da geht es nicht.Kann mir jemand sagen ob es was gleichwertiges für meine cam gibt .
damit mann sich unterhalten kann per cam ?
wäre euch sehr dankbar !
 8)



Antworten zu Win XP: Netmeeting mit XP:

Hallo Manne!

Ich habe auch Windows XP und Netmeeting läuft bei mir einwandrei. Ich benutze die Logitech Quickcam Pro 3000.

Gruß,
Wolfgang

@Manne2:
Wo ist denn dein Problem mit Netmeeting?

Netmeeting ist nicht auf dem PC ( XP )
Bei Me war er schon drauf.
Habe versucht Netmeeting 3.01 von meinem alten PC (ME)zu install. wird aber nicht angenommen.
gibt es eine extra version für XP ?

geh doch mal unter Start-Suchen und gebe netmeeting ein. Das Programm ist bei XP integriert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es liegt im Ordner Programme/Netmeeting.

Die Datei zum Einrichten heißt: conf.exe

yahoo- messanger ist besser zum camchatten. da kannst du 10 cams gleichzeitig ansehen

yahoo- messanger ist besser zum camchatten. da kannst du 10 cams gleichzeitig ansehen
yahoo- messanger ist besser zum camchatten. da kannst du 10 cams gleichzeitig ansehen
yahoo- messanger ist besser zum camchatten. da kannst du 10 cams gleichzeitig ansehen

« Win XP: DFÜ-Eigenschaften werden nicht angezeigtWin XP: Netzwerkverbindungen -Ordner speichert Verbindungen gar nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...