Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DFÜ-Eigenschaften werden nicht angezeigt

Nachdem das Windowssystem neu aufgespielt wurde, komme ich nicht mehr in die DFÜ-Eigenschaften. Es öffnet sich kein Fenster. Habe dann eine neue DFÜ-Verbindung eingerichtet, aber das Problem bleibt. Die erste Verbindung läßt sich auch nicht löschen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank



Antworten zu Win XP: DFÜ-Eigenschaften werden nicht angezeigt:

Ich habe das selbe Problem. Das Eigenschaftenfenster von der DFÜ-Verbindung öffnet sich nicht. Bei der LAN-Verbindung geht das Eigenschaftenfenster aber völlig problemlos. Ich hab n bischen an den Diensten rumgespielt. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber auch bei der Einstellung Automatisch bei allen Sachen die damit zusammenhängen können geht das Fenster nicht auf. Es geht aber während des Wählens. Danach wieder nicht. Wer weiß Rat???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Ausführen > cmd
regsvr32 netman.dll
regsvr32 netcfgx.dll
regsvr32 netshell.dll

Dann den PC neu starten, und die Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen sollten wieder da sein.

Hallo
habe auch das Problem
Win XP: DFÜ-Eigenschaften werden nicht angezeigt

HAbe ich gemacht. Leider kommen bei mir Fehlermeldung.
Fehlgeschlagen. Fehlercode 0x80040154

Start > Ausführen > cmd
regsvr32 netman.dll
regsvr32 netcfgx.dll
regsvr32 netshell.dll

Dann den PC neu starten, und die Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen sollten wieder da sein.


« Win XP: DSL/ISDN-KostenWin XP: Netmeeting mit XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...