Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Router AUS & vom Strom, Splitter aus der Tel Dose . 3 Min warten ...
Splitter wieder ran , Router an Strom & AN .....  

Hab ich gemacht. Problem besteht weiterhin
 
IE8  einspielen und alle Updates dazu ....


Ist jetzt upgedatet :)
Klick unten links auf START , suche Einstellungen usw

Rechtsklick auf das Netz-Symbol unten bei der Uhr zeigt auch einiges ....  z.B. Status ...


Ich kann die Karte echt nicht finden. Weder unter Netzwerke noch unter Hardware. Im Startmenü gibts bei mir keine "Einstellungen". WEnn ich mir den Status anzeigen lasse, taucht auch keine Karte auf. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher , dass Du XP hast ?

Systemsteuerung,
Netzwerkverbindungen .
Da stehen sie auch  ...Rechtsklick zeigt mehr ....

LAN-Verbindungen und/oder Drahtlos sollten da sein ...

Startmenü ggf mal so einstellen ....  ::) ???

« Letzte Änderung: 21.09.09, 17:30:45 von HCK »

ok. hab die klassische Start-Anzeige eingestellt und finde dann auch "Einstellungen" "Netzwerkverbindungen".  :).
Da werden dann auch 3 LAN verbindungen angezeigt und ein Drahtlosnetzwerk. Wenn ich dann mit der rechten Maustaste aufs Wlan gehe, dann finde ich: Alles Möglich und weit unten die "Eigenschaften". Dort öffnet sich dann ein Fenster mit den Laschen: Allgemein, Drahtlosnetzwerke und Erweitert. Ne Karte kann ich dort nirgens finden, sorry.

Ich find halt komisch, dass die Verbindung immer bis zu einem gewissen Punkt einwandfrei tut. Hab ich da irgendwo vielleicht Einstellungen getätigt, die mich dann einfach nach ner gewissen Zeit rausschmeißen, bzw. keine Seite mehr laden lassen?

Danke für Deine Mühe!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne Karte kann ich dort nirgens finden, sorry.   ??? ??? ???

DAS ist die Karte mit den Einstellungen.
Karte direkt findest Du unter Verwaltung / Computerverw. , Gerätemanager ,Netzwerkadapter .... ggf Rechtsklick ...
Ist da was mit gelbem ? 

Hast Du die Browser sauber gemacht  ??
Plattenbereinigung ggf machen ...

« Letzte Änderung: 23.09.09, 11:34:12 von HCK »

Jetzt hab ichs gefunden :)
Versuch das Bild unten anzuhängen. So wie ich das sehe, ist da nix gelb. Was bedeutet das?

Browser hab ich breits gelöscht (Cache und Cookies und so im IE und im FF)

Was ist eine Plattenreinigung und wie geht das?

hier noch das Bild
 

Hab eben mal noch eine Netzwerkdiagnose durchgeführt, als es mal wieder nicht ging.
Das Ergebnis häng ich an. Hilft das weiter?

Hier noch der 2. Teil der rot markierten Ergebnisse. Alles andere war in Ordung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..passiert das, über IE auch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick drauf , Eigenschaften , aktivieren ??

Und dann mit Kabel testen ....
  

« Letzte Änderung: 24.09.09, 16:10:26 von HCK »
Rechtsklick drauf , Eigenschaften , aktivieren ??

Und dann mit Kabel testen ....
  


Hab ich gemacht. Kein Erfolg :( ???
Ob das nochmal was wird? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir Hilfe vor ORT .


« Vista bleibt hängenperfektes regestry downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...