Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

perfektes regestry downloaden

 :o:o:o Hallo erstmal also ich komm gleich zur sache mein computer war total langsam also dachte ich mir ich probier es mit einem regestry clean doch der hatte etwas gelöscht was mann nicht löschen sollte nun läuft mein PC mit 4 bit und ich dachte mir vielleicht gibt es ein programm das mein regestry gegen ein total perfektes eintauscht von eime frisch installierten windows bitte helft mir  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu perfektes regestry downloaden:


Die Systemregistrierung erfolgt für jeden PC während der Installation des BS.
Jedes per Automatik darin "herumrührende" Tool macht mehr Schaden als Nutzen.

Eine "Fremdregistry" = nicht nutzbar, wenn nicht Hard- und Software 100% gleich.

Fazit = Neuinstallation, wenn kein Systemwiederherstellungspunkt auf dem eigenen PC aufrufbar.
 

BS Vista ist ja noch nicht völlig "tot" -> "Reparaturoptionen" unter Windows Vista:

"Erweiterte Startoptionen" (Aufruf mit <F-8> - "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten")

Reparatur mit DVD-Unterstützung:
"Systemwiederherstellung unter Windows Vista" http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/vista/systemwiederherstellung-unter-windows-vista.mspx
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. hilft es, nur den Grafikkarten-Treiber neu zu installieren.

Mein Alter Laptop hatte Das Selbe problem. Ich empfehle Ccleaner:
http://software-server.me/CCleaner/
Hier Kannst du Fehler Beheben oder alten sch... Löschen ;)
Es hilft auch cookies zu löschen

 


Hoffentlich ist die Empfehlung nicht noch so gemeint, Ccleaner im Automatikbetrieb laufen zu lassen - damit am Ende niemand mehr weiß wer wann welche Änderung wie vornahm.

Ich lese lieber solche Hinweise wo auf die ordentliche Handhabe "bordeigener Werkzeuge" eingegangen wird - und die bringt Windows in hoher Zahl selbst mit. - Man muß sie kennen und wissen wie sie aufzurufen sind.

Werbesprüche zum besseren Verkauf von Zusatztools führen leider viel zu oft zu Gedankenfaulheit über das eigene System und unnötiger Nacharbeit.
 

 :(:(:(:(:-\:-\:-\ :'( :'( :'(

Systemwiederherstellung geht nicht und wo soll mann sich
Ccleaner downloaden ich muss mich irgendwo regestrieren und warte seit 5 tagen auf eine E-mail von Ccleaner ich will einen direkten downloadlink wenn es einen gibt den das würde alles leichter machen und meine 4 bit anzeige ist endlich weg
 8)8)8)8)8)8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ccleaner downloaden ich muss mich irgendwo regestrieren und warte seit 5 tagen auf eine E-mail von Ccleaner
Da machst Du was falsch oder warst irgendwo, nur nicht auf dieser http://www.ccleaner.de/ Seite. Vielleicht solltest Du das alles aber von jemand machen lassen, der Ahnung von der Materie hat und sich die Mühe macht, Dir zu erklären was wo und wie fuinktioniert und was man ohne Ahnung von der Materie sein lassen sollte. Die hast Du nämlich offensichtlich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ältere Registry wiederholen ......
-------------------------------

Den folgenden Befehl kopieren

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

und unter >>>   Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Geht auch  über
Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme , Systemwiederherstellung
 
oder : Hilfe & Support ... Systemwiederherstellung

oder ( auch im abges. Modus )
msconfig <<< ausführen , Tools , Systemwiederherstellung

----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird (quasi) eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
----------------------------------------

VISTA - Sys-Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

Den folgenden Befehl kopieren
%systemroot%\system32\rstrui.exe
und unter >>>   Start  in die Ausführzeile unten   <<<< wieder einfügen (Strg+v).
 


« Windows XP: Webseite kann mitten in Sitzung nicht mehr aufgebaut werden, obwohl Verbindung Windows Vista: Papierkorb ausversehen gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...