Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Taskleiste - Symbole auf einmal rechts angeordnet

Hallo,
die Symbole der geöffneten Programme wurden bisher immer von links nach rechts verteilt auf der gesamten Taskleiste angezeigt. Seit kurzem werden diese nun alle rechts angezeigt und auch immer nur 2  - die anderen geöffneten Programme werden nur über eine "Scroll-Funktion" erreicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

 



Antworten zu Vista: Vista: Taskleiste - Symbole auf einmal rechts angeordnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal d ..... :
 

Dort habe ich schon gesucht - leider null gefunden, dass mir weiterhilft  :( Trotzdem dankeschön!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag  VOR   dem Fehler ?

Rechtsklick auf die Taskleiste, Häkchen bei Taskleiste fixieren weg, nunn sihst links und rechts eine gestrichelte senkrechte Linie, innerhalb dieser Linien sollten die Symbole sein.
Die rechte gestrichelte Linie nach links ziehen. 

Tausend DANK! Jetzt ist wieder alles dort, wo es sein soll  ;D

Gerne geschehen, nur glaube ich, bei mir wird bald ne neue Tastatur fällig.
Danke für das Feedback


« Windows XP: Grafik kann nicht angeklickt werdenWindows Vista: Hallo, kann ich Vista Home Premium OEM neu installieren, nach Format C: ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...