Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FS_Rec.sys Bluescreen und CPU ausgelastet

Hallo

Als ich meinen PC hochgefahren habe, meckerte die W-Lan Verbindung das ich keine Konektivität oder beschränkten zugriff habe.
Beim versuchen die Verbindung wieder hinzubekommen merkte ich das der Prozessor voll ausgelastet war. die tcpsvcs.exe und dir svchost.exe sich jeweils einen meiner zwei Prozessorkernen Teilten.
Bei einem späteren ausfürhen vom Taskmanager meldete er dann einen Fehler.
Leider habe ich mir ausgerechnet diesen nicht mehr gemerkt. Ich weiß nur noch Windows Fehler 0x00000014 oder 17.



Also startete ich chkdsk und startete den Computer neu. Als dan die Festplatte geprüft wurde kam der Bluescreen.
STOP: 0x0000007E (0xC000000E , 0xB85SCCS1D , 0xB84EBC40 , 0xB84EB93C)
FS_Rec.sys Address B85CC51D base at B85SCC000 , DataStamp 3B7D8361



Nach einem Neustart sagte er dan das auf C: keine Fehler sind. Beide Daten beschäftigen die CPU immer noch und mein Internet geht immer noch nicht, aber der Taskmeneger scheint wieder zu gehen.



Betriebssystem: Windows XP X86 SP3

RAM (2x1GB) habe ich schon oft genug getestet und funktionirt anscheinent bestens.

Grafikkarte (8800GT übertaktet) Habs mit Furmark probiert zu testen, ging aber icht. Es wurden keine Harre auf dem Donut angezeigt.

Festplatte (Samsung 320GB) mit HDTune getestet, keine Fehler.

CPU (Dual Core 2x 3,00 GB) wollte ich mal testen. Nur mit was weis ich nicht.



Kann man den Fehler beseitigen?

Lohnt sich eine Neuinstalation (wiedermal)?

Ist es vielleicht ein Hardwarefehler?

Oder kann ich den kasten nach den paar Jahren aufgeben und zum Mond schießen?



Antworten zu FS_Rec.sys Bluescreen und CPU ausgelastet:

Hast wahrscheinlich einen Virus eingefangen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-85166-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss wohl ein Virus sein, hat nämlich alles nichts genützt.

Leider hat weder Avira noch AdWare etwas gefunden.

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E

ggf auf 7E  klicken .... mehrere Möglichkeiten dort ...

14 & 17 = unter 12 zu finden ...

Systemwiederherstellung auf VORTAG ??
« Letzte Änderung: 22.09.09, 17:04:49 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil defekte Systemwiederherstellungspunkte erzeugt wurden (zu mindestens hat er mir das so gesagt) habe ich diese deaktivirt.
Für was mehrere GB an speicher verschwenden, wenn man diesen nicht nutzten kann??? ;D

Den Link werde ich mir auch mal anschauen.


« Windows XP: IEVista: "Der Prozedureinsprungpunkt...wurde in der...DLL nicht gefunden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...