Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum bekomme ich nur Ton und kein Bild bei einem Live-Stream (Vista) ??

Bekomme über Explorer bei einem Live-Stream nur Ton kein Bild. Hab auch über Fire Fox ( der nötige IE-TAB ist gespeichert ) probiert. Ergebnis ist gleich. Kann aber Videos zB You tube anschauen.Was fehlt, bzw muß ich noch machen ??  Hardware = Fujitsu Amilo mit Vista 



Antworten zu Warum bekomme ich nur Ton und kein Bild bei einem Live-Stream (Vista) ??:

Dir fehlen für diesen Livestream die nötigen Codecs. Da du ja aus diesem Livestream ein Geheimnis machst können wir auch nicht sagen welche.
Versuche es mit K-Lite Megapack vielleicht klappt es.

Vielen Dank!

Sorry, sollte kein Geheimnis sein.
 http://www.rh-video.de/rh_player.htm .
 Hab K-Lite geladen. Geht aber noch immer nicht. Nur Ton. Muß ich das noch aktivieren oder so ?

Gruß

 

Habe nun selber ausprobiert, unter IE 7 funktioniert bei mir alles. Unter firefox ist ein Add on zu installieren und Einstellungen vorzunehemen. Ist auf der HP Seite welche du gegeben hast unter Firefox aufzurufen.

Wenn du K-LIte installiert hast, sollte dies eigentlich genügen.

Hi,

Habe den IE 7 und K-Lite ist installiert. IE Tab ist geladen und aktiv auf Fire Fox (gemäß Anweisung auf der Seite). Habe weiterhin kein Bild, nur Ton  ???. Auf Kanal 2 und 3 (kein Live Bild, habe ich bei dem RH Player auch kein Bild, nur Ton ??!!
 

Auch den neuesten Flash und Dvix Webplayer installier. Sowie Java anm neusten Stand?
Bei mir funktioniert es .

Habe den 10er Flash, Dvix sowie Java brandneu.

Es läuft einfach nicht !

Hab das Laptop seit 3 Wochen. 17` Fujitsu Amilo. Auf meinem alten Rechner läufts jetzt. Aber nicht auf dieser Kiste. Dreh noch durch.

Dann schau dir die Einstellungen auf deiner alten Kiste an.
Das Problem liegt an deinen Einstellungen oder Zusatzprogramm.


« Vista verweigert mir den Zugriff auf meinen Ordner.Win XP: Nerer Vista rechner,beim install von xp fehler "keine Festplatte gefunden " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...