Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bekomme Kein Bild !!!

Hallo erstmal,

also ich habe mir folgendes System zusammegebaut :

CPU : Intel Dual 820D
Ram : Patriot 2gb Pc-6400
Mainboard : Abit Fatal1ty FP-In9 SLI
Netzteil : Klick !
Grafik : Gainward 7300 LE

Also ich habe folgendes Problem ich schließe alles an und bekomme einfach kein bild auf meinem Monitor habe alles schon überprüft.Ram,Netzteil,Mainboard,Grafikkarte sind neu, der Prozessor funktioniert auch da ich Ihn schonmal bei meinem Bruder ausprobiert habe. Am monitor kann es auch nicht liegen weil ich schon 3 stück ausprobiert habe.

ICH VERZWEIFLE ECHT !!!!

Bitte um Hilfe!!



Antworten zu Bekomme Kein Bild !!!:

Achja was ich noch vergessen habe zu Fragen ich habe an dem Netzteil keinen ATX V12 (6pin) ist dieser unbedingt notwendig damit ich ein Bild bekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Sind alle Kabel richtig fest? Und auch die in der GraKa?
Dreht sich der Lüfter der GraKa wenn der Rechner Läuft?

Der Pc läuft ganz normal an kein Piepsen nix ! alle Kabel sind dran und die kleinen LED`s auf dem Mainboard leuchten auch.

In der Anleitung steht dass der ATXv12 6 PIN Connector dafür da ist dass die CPU Strom bekommt und wenn man den nicht hat läuft das System nicht, habe allerdings keine Ahnung ob der Stecker überhaupt so notwendig ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn es in der Anleitung steht!

Aus Jux wird es nicht drin stehen, ich kenne allerdings nur 4Pol Stecker auf den Mainboards, Grafikkarten haben des öfteren 6Pol Stecker, vielleicht liegt da das Problem. Beschreibe doch mal wie der 6Pol Stecker am Mainboard aussieht. Ich habe erst letzte Tage ein neues Netzteil verbaut und da gab es noch kein 6pol Stecker.


« Anschluss von Soundkarte an TV-KarteUSB probleme!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!