Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindest du dich eig. mit UMTS ins internet ?

wenn ja dan ist das normal (in den meisten fällen)

bist du bei vodafone ?

wenn ja...schau mal hier:

http://www.acer-userforum.de/software/11692-vodafone-umts-schlechte-bildqualitaet-beim-surfen.html

habe übrigens XP

haha das stimmt

Ich habe eine Usb Box von vodafone

Ich weiß grad nicht, was der da macht, aber der koordiniert seid bestimmt 20 minuten da rum...


Minimum, niedrig , Mittel, mittel bis hoch, hoch, Maximum.

habe es auf niedrig gestellt, wiels bild da besser aussah und iwie geht das nicht.

Kommt dann - Ist nicht verfügbar.


« Win XP: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch.Windows Vista: Ich habe kein ton mehr brauch hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...