Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildfehler

Hallo ihr

Ich habe ein Problem mit dem Bild hauptsächlich im Internet.
Sehe die Bilder und Videos nur mit großen Pixeln und weiß nicht waoran es liegt und was ich da tun kann.

Freue mich über jede Antwort


 



Antworten zu Bildfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur im Internet - also Im Browser vielleicht nur die Ansicht (zoom) vergrößert? Menü Ansicht (Internet Explorer erst vorher Alt drücken) / Zoom 100% einstellen

Daran dachte ich bereits auch schon, aber daran liegt es LEIDER nicht.

Habe dieses Problem im Mozilla und IE



Was könnte noch falsch eingestellt sein vielleicht oder iwelche Updates??

Habe es wirkich nur im Internet.
Auch im Msn


Nur Internet

Liebe grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche seiten? bitte einige links hier angeben,damit man sich ein bild vom problem machen kann.
Grafiktreiber sind korrekt instaliert?

Das ist das Bild:  

« Letzte Änderung: 26.09.09, 08:07:20 von Dr.Nope »

wenn ihr genau hinsieht, ist das *google* zeichen alllein schon sehr komisch.

Und ich kann mir die Fotos nicht fehlerfrei ansehen.

Im msn sieht man mich in der cam mit riesen Pixel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles sehr unscharf,aber zu dienem systemsagst du nix.sind alle treiber korrekt im sytsem,was für eien bildschirm nutzt du?
eventuel mal im system die ganzen effekte abschalten,dann schaut es besser aus.
Monitortreiber ist im system,sofern vom hersteller verfügbar?

Versuche die Frage so gut wie möglih zu beantworten.


Frage 1.
Wie und wo kann ich nach schauen, ob alle Treiber installiert worden sind?


Frage 2.
Wie meinst du das *welchen Bildschrim*  nutzt du*

Frage 3
Wie schalte ich im System *effekte* ab?

Frage4
Monitortreiber wo finde ich dies?
________________________________________________
Everst (falles es euch hilft)

Monitor Eigenschaften:
Plug und Play Monitor
Bildschirmgröße : 19cm x 11cm (8.6)


Entschuldigt bitte, dass ich momentan nicht sehr viel ahnnug habe, aber ich versuche es. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

everest für den monitor? etwas übertriben,oder?
der monitor ist mit 99,9 % wahrscheinlichkeit vor deiner nase,demnach solltest du in der lage sein,die genaue bezeichnung vom typenschild abzulesen.
treiber kontroliert man im gerätemanger.
Es gibt im system eien stelle,da werden sämtliche leistung fressenden efekte abgeschaltet.Mangels XP kann ich den weg nicht beschreiben,nutze hier 98se.
Per Teamviewer könnte ich dir helfen,einzelheiten  nur per PM.
sage mir,welcher monitor,ich gucke dann nach treiber,ist einfacher.treiber aber auch nur,wenn einer verfügbar ist.

hallo,

an deinem monitor muss doch ürgendeine marke dran stehen mit bezeichnung ?
kein handbuch zu verfügung ?

ps: persöhnliche bilder würde ich nicht einfach hier so reinposten...sonst wollen manche auffeinmal "persöhnlich" helfen kommen! :-\

mfg Zidane

Da steht * ACER* drauf

Okay, das wäre echt einfach nur sper nett!

Habe leider kein Handbuch - habe ihn Geschenkt bekommen und der Bekannte ist jetzt in Australien -


@zidane fürs nächste mal werde ich mir das merken. Danke

auf dem Bildschrim steht: Acer

Habe einen Laptopo Namens:

Acer Aspire One 
Model No : ZG5


Everst zeit mir an

Grafikkarte: Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (224 MB)

BIOS Version : Intel Video BIOS
Chip Typ     : Intel(R) GMA 950
DAC Typ:     : Intern
installierter Treiber: igxprd32   (usw)

Ist das vielleicht brauchbar?



 

drück mal auf STRG + F5

dan wird die seite neu geladen.

und besser ??

« Letzte Änderung: 26.09.09, 03:40:35 von Zidane »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,das es ein laptop ist,war anfangs nicht ganz klar.die neusten treiber dafür sind bei intel zu bekommen,auch wenn der chipsatz etwas älter ist.
Die grafik ist im chipsatz eingebaut,für office und internet reicht es,für mehr nicht.
Treiber verlinke ich bei intresse.

@ Zidane

Tatsache, der Läd das Bild neu, jedoch auf der nächsten Seite wirds wieder schlecht.

Im Msn habe ich da Problem bei der Cam immer noch da filft F5 nicht^^

___________________________________________________________

Hier ist ein Link:

http://www.intel.com/support/graphics/

aber ich weiß nicht, was ich da anklicken soll.


Möchte nichts falsch machen, da ich auch kein Internes Laufwerk habe und nicht einfach neu aufsetzen kann. Falls iwas schief geht^^

verbindest du dich eig. mit UMTS ins internet ?

wenn ja dan ist das normal (in den meisten fällen)

bist du bei vodafone ?

wenn ja...schau mal hier:

http://www.acer-userforum.de/software/11692-vodafone-umts-schlechte-bildqualitaet-beim-surfen.html

habe übrigens XP

haha das stimmt

Ich habe eine Usb Box von vodafone

Ich weiß grad nicht, was der da macht, aber der koordiniert seid bestimmt 20 minuten da rum...


Minimum, niedrig , Mittel, mittel bis hoch, hoch, Maximum.

habe es auf niedrig gestellt, wiels bild da besser aussah und iwie geht das nicht.

Kommt dann - Ist nicht verfügbar.


« Win XP: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch.Windows Vista: Ich habe kein ton mehr brauch hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...