Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NetoDragon 56K Modem Treiber gesucht !

Hallo.  Ich habe gestern win XP auf meinen Rechner installiert und schon fangen die Probleme an. Mein externes Modem wurde nicht erkannt, dann habe ich ein internes versucht. Da bekomme ich die Meldung Installation geht nich wegen Fehler "Code10". Ich denke der Treiber ist nicht OK, obwohl das Modem einen XP Treiber verwendet. Wo bekomme ich einen XP-Treiber fuer das int. Modem -NetoDragon 56K Fax Modem, V92, Mentor- her. Ausserdem will XP auch meinen Einzugscanner Logitech, PageScanColor nicht. Wo ist da ein XP-Treiber zu bekommen. Danke fuer eure Hilfe. Pesa.



Antworten zu Win XP: NetoDragon 56K Modem Treiber gesucht !:

Das mit dem Scanner..

Mal ohne Hardwareassistent gestartet??

D.H.

CD vom Scanner einlegen und dann den Treiber aufspielen, danach müßte der Scanner (mit Bildersoftware-OCR usw) im System erkennbar sein, und das teil laufen!

Also, alles von der CD-ROM aus starten=Setup

bei mir hat es funzt!!

datt iss XP

MfG


« Win95: mdf DateienWin XP: Bildschirm flackert und friert dann ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....