Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Paragon partition manager formatiert festplatte nicht und bekomme diese Fehlerme

Paragon partitions Manager formatiert meine festplatte nicht.er fängt kurz an und bricht dann mit dieser fehlermeldung ab:Der Systemstart, der angefragt wurde,
kann nicht in dieser 64-Bit Edition von Windows ausgeführt werden.
Bitte verwenden Sie die Rettungs-CD für diesen Zweck.kann mir da jemand weiterhelfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Paragon partition manager formatiert festplatte nicht und bekomme diese Fehlerme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hi,
so was hast denn für ein Windows?
XP, Vista.....
so dann konnte man ja heraus lesen, dass du eine 64Bit Version benutzt. Kann es vielleicht sein, dass diese Version von Paragon keine 64Bit unterstützt?

Außerdem geht es doch relativ einfach über Windows selbst zu formatieren und neue Partitionen zu erstellen.


Gruß
Marc 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND:
Windows kann man nur von der CD aus formatieren , nicht im laufenden System .

 

Zitat
Windows kann man nur von der CD aus formatieren , nicht im laufenden System . 

Bingo !
Also erstellt man mit dem Paragon-Programm eine Boot(Notfall) CD und kann damit bequem formatieren.

Ähnlich der Acronis Disk Director-Boot CD... 8)

« Win XP: Neue Festplatte, was nun?Win XP: Wie bekomme ich Linux deinstalliert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...