Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC macht beim starten chkdsk und bleibt danach schwarz

seit einiger zeit habe ich das problem, dass mein pc wenn ich ihn starte eine chkdsk durchführt. das hab ich nicht weiter beachtet, weil ja nie fehler gefunden wurden.
seit heute habe ich aber das problem, dass auch der bildschirm nach der chkdsk einfach schwarz bleibt, ich kann zwar die maus sehen, aber der rest ist schwarz.
kann mir vielleicht helfen? ich bin zwar laie (obwohl auf den pc stark angewiesen), weswegen ich es gut fände, wenn die antwort auch für mich verständlich ist^^.



Antworten zu PC macht beim starten chkdsk und bleibt danach schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus (Taste F8)?

ja, das glücklicherweise schon =) :P

Wenn Checkdisk beim Starten ausgeführt wird einfach mit ESC-Taste beenden.
Ist Windows dann geladen folge den Anweisungen,indem Du regedit-bei Start Ausführen
eingibts und zu dem Schlüssel gehts.

http://www.wintotal.de/Tipps/?id=770

Zu schwer? ???


« Vista: Design von Windows 7Vista: Verbindungssymbol Weltkugel weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...