Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :D
alles gute.

So ich habe Windows jetzt drauf. Meine alten Partitionen sind erkannt und die Daten noch erhalten. Jetzt muss ich Windows noch irgendwie einstellen. Wie kann ich gleich nochmal eine Internetverbindung mit Kabel herstellen?

hast du den eine und wird diese, als keine Konnektivität erkannt?
 

ach ich muss jetzt erstmal alle treiber installieren, dann dürfte sogar eine verbindung erkannt werden...

oweiameine ganzen passwörter von icq und allem ....oh nooooooooo ich habe alle vergessen

 ;D;D

naja den rest werde ich irgendwie alleine hinbekommen.... vielen dank für deinen tipp :) bin sehr froh das der rechner wieder läuft.

..wenn war es wohl eher eine Zusammenarbeit, und die machen eigentlich am meisten Spaß.. 8)


« Ntldr fehlt :(Windows Vista: Netzwerkkonnektivitätsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...