Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nach Ladebildschirm immer neu!

Guten Tag,
gestern Abend hat sich mein Rechner aufgehangen und ich habe ihn durch langes drücken auf den netzschalter ausgemacht.
Heute wollte ich ihn anschmeißen aber er startet immer wieder neu nachdem er im Windowsladebildschirm ist. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mir ist aufgefallen, dass irgendwas an der Festplatte 2 Mal knackt bevor er neustartet. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus rein, weil er da auch beim Ladebildschirm neustartet. Kurz vor dem Neustart sieht man für eine halbe Sekunde noch einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung aber die kann ich nicht lesen, weil er direkt neustartet. Was kann ich machen? Woran kann das liegen? Bitte helft mir. DANKE



Antworten zu Win XP: Windows startet nach Ladebildschirm immer neu!:

mal  mit F8 versuchen, in den abgs. Modus zu starten ....

Ja er kommt nicht bis in den abgesicherten Modus. Wenn der den abgesicherten Modus lädt, dann startet er wieder neu....und zwar die ganze Zeit.

knacken hört sich nicht gut an.
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
schon versucht?

Mir ist gerade aufgefallen dass wenn ich F8 drücke ein sogenantes Q-Flash utility aufgeht^^. Ich habe keinen Schimmer was das ist...

Ich werde das mit der Windows Reperatur mal probieren....Hoffentlich klappt es

Das mit dem BIOSupdate klass ich lieber:D. Ich bi jetzt gerade bei der Windowsreperatur. Ich habe 3 Partitionen. Auf C liegt Windows aber wenn ich da drauf klicke kommt, dass ich die partition mit dem NTFS-Dateisystem formatieren soll. Was heißt das? Formatiert der jetzt etwas die ganze Platte???

Vorsicht ...
XP-Reparatur

 

« Letzte Änderung: 13.10.09, 18:50:34 von HCK »

Ja das habe ich schon richtig gemacht. Ich habe das 2. R genommen. Wenn ich dann auf die Partition auf der Windows liegt kommt folgende Meldung: Die Partition ist entweder zu voll, beschädigt, nicht formatiert oder nmit einem inkomatiblen Dateisystem formatiert. Diese Partition muss formatiert werden, um die Installation fortsetzten zu können......

irgendwie habe ich angst auf formatieren zu klicken^^ Was soll ich jetzt machen?

das ist schlecht und ich denke, deine Festplatte hat Fehler (zerstörte Sektoren oder schlimmer)..würde versuchen, die Festplatte zwecks Datensicherung an einem anderen Rechner anzuschließen..

   

« Letzte Änderung: 13.10.09, 19:10:42 von copy »

Das bittere ist, dass ich keinen anderen Rechner zur Verfügung habe. Es ist auch so dass ich auf C nur Programme und Windows hatte. Alles andere hatte ich auf den anderen beiden Partitionen. Meinste ich kann einfach C auf NTFS formatieren und Windows reparieren? Ich habe auch keine so wichtigen Daten auf dem Rechner.

ja wenn du keine wichtigen Daten drauf hast, formatiere...wenn du beim installieren Probleme bekommst, weiß du ja warum und dann würde ich mir, eine neue Festplatte kaufen.
der Aufwand währe sonst zu groß.

die installation läuft :)

 :D
alles gute.

So ich habe Windows jetzt drauf. Meine alten Partitionen sind erkannt und die Daten noch erhalten. Jetzt muss ich Windows noch irgendwie einstellen. Wie kann ich gleich nochmal eine Internetverbindung mit Kabel herstellen?

hast du den eine und wird diese, als keine Konnektivität erkannt?
 

ach ich muss jetzt erstmal alle treiber installieren, dann dürfte sogar eine verbindung erkannt werden...

oweiameine ganzen passwörter von icq und allem ....oh nooooooooo ich habe alle vergessen

 ;D;D

naja den rest werde ich irgendwie alleine hinbekommen.... vielen dank für deinen tipp :) bin sehr froh das der rechner wieder läuft.

..wenn war es wohl eher eine Zusammenarbeit, und die machen eigentlich am meisten Spaß.. 8)


« Ntldr fehlt :(Windows Vista: Netzwerkkonnektivitätsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...