Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows vista/7 - Treiberinstalladion

Hey leute ...
eigentlich würde dieser beitrag eher zu windows 7 passen!
habe also nun mein system von win vista auf win 7 geändert und naja wie das eben bei neuen betriebsystemen so ist gibt es einige probleme..
dazu bin ich diesmal erstmalig auf 64bit gestiegen!

habe folgende fragen mein antivir hat nur 32bit funzt aber trotzdem gibt es da einschränlungen?

hab mir einige treiber gedownloadet werden aber nur 3dateien gedonloadet mit denen ich nichts anfangen kann keine .exe oder so!
hier is ein downloadlink zu einem solchen beispiel(dem wichtigsten)
http://www.metanewmedia.com/treiber/vista_64bit.zip
wie geht das zu installieren?



sind win vist 64 treiber kompatibel mit win7 64?A

wäre echt glücklich könnt ihr mir das beatworten hab echt par treiber probleme! 

« Letzte Änderung: 15.10.09, 15:01:07 von Dr.Nope »


Antworten zu windows vista/7 - Treiberinstalladion:

ist eine gepackte datei *.zip dies musst du erst enpacken zb. mit winzip winrar oä. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wenn ich sie entpackt habe dann hab ich doch immernoch die 3 dateien?!

huston, wir haben ein problem. kein plan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na toll hat nich noch jemand anders eine lösung eine datei ist .sys
und die andern beiden datien sind einmal dieser .cat sicherheitskatalog und dieander nur son kleines dokument?
brauch den treiber!

Und wenn Du im Gerätemanager auf die zu installierende Hardware gehst -> Treiber aktualisieren -> Pfad zur .inf
auswählst, geht das? 

« Letzte Änderung: 15.10.09, 14:56:25 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann eben nicht den direkten pfad zur inf angeben nur den ordner indem sie sich befindet!
zummindest nicht über den gerätmanger kann ich das auch anders machen?

den dieser sagt mir immer nur konnte nicht gefunden werden oder sowas! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du sicher das du dir, die richtigen Treiber runtergeladen hast ::)

Versuch auch mal die Dateien umzubenennen. Bei allen dreien das "Vista_x64." weg. in der .inf steht das alles ohne diesen Zusatz.

Möglicherweise funktionieren sie auch unter Win7 einfach nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich weis aber das hoff ich einfach mal nicht !
ok danke ich probier es!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hat geklappt das is echt tolll!!!!!!

freu mich das ich hier echt immer gut beraten werd einfach klasse!

vielen vielen dank!

 :D
Klasse. Happy Surfing!


« Win XP: XP Installation schlägt fehlWin XP: Internet Explorer 7 (8) funktioniert nicht mehr?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...