Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows aktivieren

Habe heute mien XP neuaufgespielt. Leider kann ich es nun nicht aktivieren. Warum nicht?

DANKE



Antworten zu Windows aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Frage geht zurück, warum denn nicht. Ist es eine Recovery-Version gewesen, die schon aktiviert wurde?

Ja es war eine Recovery Version.
Ich habe aber eine Orginal CD eines Freundes zu Reperatur aufgespielt.

Gleiches System ?
Deinen ALTEN Key benutzen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal zur Frage, was passiert den überhaupt, kommt eine Meldung, wenn ja welche:

Ja, das selbe XP Home!
Ich habe meinen Schlüssel eingegeben während der Reperatur.
Als alles fertig war, wurde ich zur Registration von Windows aufgefordert. Dies klappt aber leider nicht.

Wer kann helfen???

DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIESO klappt es nicht? Was für Fehlermeldungen kommen denn?

Meldung: Diese Windowskopie ist nicht aktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt doch bestimmt nicht, wenn du versuchst, dein Windows zu aktivieren, oder  ???

Wir suchen nach dem Grund, warum du dein Windows eben NICHT aktivieren kannst ...

Wenn ich auf Windows aktivieren gehen, passiert gar nichts.

ist es ein Original? 


« Win XP: warnung an alle die ihre passwoerter im browser verwaltenVista: QoS Pakete - UDP optimierung ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...