Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
mein neffe hat heute morgen im radio irgendeine windowsfunktion gehört und diese an meinem laptop getestet :-(((

und zwar drücke er folgende kombination
strg alt und pfeiltaste nach unten
Zitat
ich könnte dem bengel den hals umdrehen 
Keine gute Idee ;) Warum fragst du ihn nicht, welche Funktion das sein sollte? Und wenn Strg+Alt+Pfeiltaste nach UNTEN etwas bewirkt hat, dann schon mal mit Strg+Alt+Pfeiltaste nach OBEN versucht?

Bei mir tut sich mit der Kombi zwar auch nichts, aber über das Graka-Symbol (ATI) kann ich die Anzeige sehr wohl drehen.......... 


« Windows XP: Neuinstallation von Windows XP funktioniert nichtWin XP: Systemfehler, fährt nicht hoch etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!