Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem beim Starten

Hi
ich hab nen Problem mit meinem Laptop
er lässt sich einfach nich hochfahren da kommt immer so ne meldung von "ich soll mein Pc auf viren überprüfen" und dann startet mein Pc einfach von neuen.
Hab es schon mit einer Boot-CD probiert von Antivir
hat aber nichts gebracht. Ich komm zwar noch ins Bios rein aber da kann man es auch nich ausschalten oder so . Ich glaub
des is irgend so nen Programm des an nem Download hing
hätte ihr nich zufällig etwas das mir weiterhilft
wäre äuch sehr dankbar,weil ich brauch mein PC echt^^ ;D

MFG Themax 



Antworten zu Vista: Problem beim Starten:

im abgesicherten Modus (F8) auch?

 Hallo

Zitat
Ich glaub
des is irgend so nen Programm des an nem Download hing 
An welchem Download und was wo wie? Booten von CD/DVD geht aber noch?

kp an welchem Download und ja booten geht noch

Deine Daten sind gesichert? Wenn ja, wäre eine Neu-Installation das Beste, denn das sieht schwer nach einem Rootkit aus. Du kannst aber nochmal das hier versuchen:

http://www.freedrweb.com/livecd/

Lesen:

http://www.freedrweb.com/livecd/how_it_works/

wie mache ich eine Neuinstalation???
 

wenn ich die Betriebssytem CD einleg kommt nur kurz "Press any key" und des wars dann will der PC hochfahren und dann kommt wieder die meldung "dass ich mein Pc auf viren überpfüfen soll" dann kickst mich und dann fährt er erneut hoch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann hast du eine Taste gedrückt ?

Eine USB-Tastatur ?
Dann mal eine PS/2-Tastatur anschließen oder im BIOS das USB-Legacy aktivieren.

ich hab nen laptop ;D
ok ich probiers ma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, bei einem Laptop sollte es eigentlich schon funktionieren.

Bei Press any Key hast du aber schon eine Taste gedrückt ?

Wie reagiert das DVD-Laufwerk darauf.
LED beobachten, die sollte dann wieder aktiv werden.

ja etz gehts danke ;D
ich instaliers ma neu obs dann geht danke nochmal

"Press any key"........

Da war doch was....?

Hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-303380-0.html


 ;D


« Windows Explorer verschwindet permanent Ogg DirectShow Filter deinstallieren?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...