Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Schwarzer bildschirm nur mauszeiger

Mein PC vista ist seit gestern  beim starten nur noch schwarz mit einem mauszeiger  mann kann sich zwar anmelden aber sonst nichts mehr  was soll man da machen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Schwarzer bildschirm nur mauszeiger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal im abgesicherten Modus (F8 bei Systemstart) versuchen zu booten, wenn das klappt dort eine Systemwiederherstellung von Punkt/Datum vor dem Problem durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist es ein Original-Vista? Probleme mit dem Key?
Es kommt zur Zeit häufig vor, dass es Probleme mit vorinstalliertem Vista gibt. Eine Bekannte hat bei Neckermann Laptop mit Vista gekauft und nach ein paar Monaten war auf einmal der Key als ungültig angezeigt worden. Vor zwei Tagen das gleiche Problem bei einer anderen Bekannten: Auch bei Ihr wird der Key als "Fälschung" angezeigt. Das lustige ist: Wenn man bei Microsoft anruft und die den Key überprüfen, wird er als
"Falsch" bezeichnet. Angeblich hat man die Keys nicht in der Datenbank, fragt man sich, wo die Hersteller dann das Vista haben...

lg

zzbaron
 

Ja ich komme ja gar nicht in vista rein ich gebe mein passwort ein um mich anzumelden bei mein pc und dann bleibt der bildschirm die ganze zeit schwarz aber der maszeiger wird gezeigt aber mehr nicht.ich habe auch probiert es so zu lassen aber nichts es bleibt so mann kann auch nicht herunterfahren oder neustarten danke Flo1994

klappt ja nicht ich kann nichts machen da steht nur abgesicherter modus aber mehr geht auch nichts zum beispiel start drücken oder so kann mir jemand helfen bittee danke Flo1994

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir is fast genau das gleiche nur mit xp komm nich mehr bis willkommen xp lädt aber dann schwarzer bildschirm mit maus im sicherheitsmodus geht auch nicht ???
Mfg Paul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach STRG + ALT + ENTF drücken (gleichzeitig) und dann auf "task-manager" klicken dann auf "neuer task" klicken danach "explorer.exe" eingeben ( OHNE "" )


« Windows XP:entspricht nicht Mindestanforderungen für LogitechWebcamv2.0Windows XP: Monitorhintergrund ist grau(oben und unten) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...