Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Monitorhintergrund ist grau(oben und unten)

Habe einige Updates etc. am PC gemacht,habe jetzt den Monitorhintergrund ganz oben und unten (Schaltfläche) in beige/grau.Wie bekomme ich den wieder weiss? Windows xp


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Monitorhintergrund ist grau(oben und unten):

Beschreibung = nicht genügend

obwohl die Ungewißheitsfloskel "etc" uns eigentlich "alles erklären müßte"  ???   :o   ???

Screenshot
läßt sich erzeugen? - Bild zeigen?

Entschuldigung habe wenig Ahnung von Pc.Ich meine den Bereich von oben links ( Datei,Bearbeiten usw) bis ganz rechts wo das rote Kreuz zum ausschalten ist und unten links (Start)bis ganz unten rechts.Dieser Hintergrund ist grau-beige geworden, war vorher weiss.wie bekomme ich ihn wieder weiss?

Jetzt habe ich die richtige Bezeichnung, meine Funktionsleiste ist auf einmal grau-beige und nicht mehr weiss.Wie bekomme ich sie wieder weiss?

Der Zeitpunkt ist bekannt seit wann diese ungewöhnliche Darstellung eintrat?

Systemwiederherstellungspunkt nutzen, der zeitlich vor dem Eintritt der Veränderung liegt.

Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung...
System auf den Zustand von diesem Zeitpunkt "zurücksetzen".


« Windows Vista: Schwarzer bildschirm nur mauszeigerWindows XP: Text läuft horizontal statt vertikal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...