Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

Hallo,
Ich habe gestern den Dell Alienware x51 bekommen. Habe alles angesteckt und wollte ihn starten. Unmittelbar nach dem Start kam ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger. Kein Bios, kein Bootscreen. Nach ein paar Minuten kommt der Bildschirm in den Energiesparmodus.
Bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.

ist auf deinem rechner überhaupt ein betriebssystem installiert worden?

wir wissen nicht was du bei der bestellung des rechners angegeben hast.
mit oder ohne betriebssystem? vorinstalliert?

gruss dice

 

« Letzte Änderung: 17.03.12, 07:41:52 von Dice »

Aber die Anleitung "Vor Inbetriebnahme lesen" hast du getan? Steht sicher was in dieser Anleitung, wie bei "erstem Start" vorzugehen ist.

Hallo,
Danke für eure Hilfe!
Ich habe einfach einen anderen Bildschirmanschluss gebraucht, jetzt geht Alles (:
Das OS war übrigens nicht installiert.

Lg

und dabei steht alles in den Anleitungen und Handbüchern beschrieben - man muß sich nur Zeit nehmen und lesen!  ;)  ;D

 

Zitat
Das OS war übrigens nicht installiert.
Also selber installiert. Dann würde ich dir raten, auch die Orginaltreiber des Herstellers für dein System zu installier.Die Windowstreiber halten das System am Leben, haben aber nicht den vollen Umfang eines orginal Treibers.
Danke für deine Rückmeldung

« Windows boot-fehler und mehr, bin ratlos.nichtmal Neuinstallation geht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...