Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo community.

was hier gesagt wird ist falsch.

ich habe nämlich hier meine original windows 7 sp1 32x version liegen und bin genau wie der user über mir auf "benutzerdefinierte installation".

Ganz klar, die Partitionen werden angezeigt, aber formatieren etc. ist dort nicht vorhanden. lediglich nur das installieren geht, was aber erst der 2. schritt ist.
Da ich erst meine platten formatieren will.

hoffe auf eine produktive antwort ;)
mfg
jaze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hier gesagt wird ist falsch.
definitv ist das nicht falsch.

Unten rechts keine "Erweiterten Laufwerksoptionen" vorhanden ?  

Nun sieh dir mal das untere Bild an. Bei der Installation kommt dieses Bild, siehst du den Schriftzug im roten Kasten? Dort klickst du drauf, dann kommt das von XP bekannte Menü.
Sollte dieser Buton bei dir fehlen, dann hast du eine falsche DVD,
Welche Version willst du installieren und von wo hast du deine Installation DVD:
 


« Wie kann ich System32 hosts speichern ?Windows 7: R 387 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...