Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Emailanhänge bei gmx werden nicht gespeichert

Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei gmx meinen Emailaccount. Seit einigen Tagen kann ich div. Anhänge, die mit den Emails kommen, weder ansehen, noch direkt downloaden oder vom Mediacenter aus downloaden.(Optionen bei gmx.)
Wenn ich direkt auf Speichern klicke, erscheint die GMX-Startseite anstatt dem Fenster für den Download (das war sonst nie so, downloaden hat immer funktioniert). Wenn ich die Datei vom GMX-Mediacenter aus downloaden will, wird dieser Vorgang geblockt bzw. der Vorgang wird gestartet, bleibt dann aber hängen. Außerdem erscheint ein Popup zur Sicherheitswarnung.
Was kann ich tun? Die entspr. Programme zum Anzeigen der Dateien habe ich. Das scheint nicht das Problem zu sein (wie auch angezeigt).
Leider kann ich auch irgendwie keine Screenshots machen. Vielleicht kann trotzdem jmd. helfen?



Antworten zu Win XP: Emailanhänge bei gmx werden nicht gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Browser mal den Cache und die Cookies gelöscht? Kein Blo.cker installiert?

Die Cookies sind gelöscht, aber wo finde ich den Cache??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser ?


« Windows XP: Startsound zu kurzbildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...