Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bad pool caller UND datei kaputt :/

hi ich habe seit heute folgende fehler:

"BAD_POOL_CALLER"

Technische Information:

*** STOP: 0x000000C2 (0x00000043,0xC2B18000,0x00000000,0x00000000)

Und:
"\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM" fehlt oder ist beschädigt


wenn ich den pc normal hochfahren will, erscheint das die datei fehlt oder beschädigt ist.
wenn ich windows neuinstallieren will oder sonstiges machen möchte, erscheint bad pool caller.
ich kann also weder etwas mit meinem pc machen, noch kann ich es neuinstallieren.

weiss einer was ich daneben machen kann ?

mfg alpa626



Antworten zu Win XP: bad pool caller UND datei kaputt :/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber da sind ja sehr viele verschiedene lösungsmöglichkeiten und die meisten kann ich nicht testen, weil ich garnicht ins windows rein komme und auch nicht die möglichkeit habe andere componenten zu testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einzige Möglichkeit auf die Schnelle:

Rechner öffnen, sämtliche Kabelverbindungen und Geräte auf korrekten Sitz prüfen, vom Rechner vom Staub befreien.
Mehr ist per Ferndiagnose schlecht machbar. Sorry. :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle kabel sind fest und rechner habe ich letztens erst perfekt gesäubert.
werde ihn wohl diese woche mal in einen pc laden bringen. die haben da wohl mehr möglichkeiten das zu testen wie ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die haben da wohl mehr möglichkeiten das zu testen wie ich.
In diesem Fall sicherlich. Fernhilfe ist hier wie gesagt fast aussichtslos  :-[

« Windows XP: Perflib_Perfdata_564.dat Vista: Nach Installation Vista x64 alte XP Partition löschen und zusammenführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!