Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVI Datei nach Datenrettung kaputt!

Hallo!
Habe ein kleines Problem mit ein paar Videos.

Die Videos hab ich vor kurzem wiederhergestellt, anscheinend ist dabei irgendwas schiefgelaufen und ich kann die Dateien nun nicht mehr abspielen oder sonst was damit anfangen.

Das einzige was bei nem Leseversuch passiert ist, dass das Programm auf einmal 700 MB Arbeitsspeicher frisst, alles unendlich langsam wird und der Prozess beendet werden muss.
Programme wie divxfix und virtualdub sagen nur, dass es sich net um ne AVI handelt und verweigern den Dienst.

Kann mir hier irgendwer Tipps geben, wie ich die Dateien wieder zum Laufen krieg? Wär schade um die schönen Urlaubsvideos!


Antworten zu AVI Datei nach Datenrettung kaputt!:

Hm, na das wäre ja sehr ärgerlich wa.  :-\

Evtl. erstmal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012493.html

gucken was dir angezeigt wird?

garnix, rein garnix wird angezeigt!

Hi!
Mit welchem Programm hast du das gemacht/versucht?
Das Beste, das ich kenne, ist OnTrack Easy Recovery Professional.Du musst auch auf die Dateiformate achten, die dein Programm unterstützt, da diese Daten dann oft wieder logisch zusammengesetzt werden können.
MfG O-Two

erst mal sorry, für die späte antwort, war im urlaub

ontrack hab ich versucht, des hat allerdings immer bei der blockgrößenbestimmung den dienst quittiert, bzw es ging einfach nimmer vorwärts und auf die platte wurde nichtmehr zugegriffen

habs dann mit getdataback for NTFS gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habs dann mit getdataback for NTFS gemacht.

Heisst das jetzt, dass du's geschafft hast?

nene, damit hab ich ja bloß die kaputte datei wiedergekriegt, dies jetzt zu reparieren gilt ... ich glaub bei avis ist des allerdings ziemlich schwer, bzw unmöglich


« Mal drei neue Naturfotos - wie findet ihr die ?Brauche dringend hilfe - Jpg-Datei läßt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...