Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Photo Editor öffnet sofort nach start

Sofort nach dem starten öffnet sich ein ein bild in photo editor! jedes mal das gleich!

es liegt nicht am autostart!

außerdem ist es in den temporären dateien gespeichert...erstellt sich aber nachdem löschen bei jedem neustart immer wieder!

was kann ich tun??


Mein Computer-System:win xp home service pack 3
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Photo Editor öffnet sofort nach start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist sehr wohl der autostart.Prüfe bitte mit autoruns von systernals,wo das teil aufgerufen wird und unterbinde dies.
Abgesehen davon ist das verhalten das von gästen,ich würde da gleich mal kontrolieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist unter Start/Ausführen/msconfig unter Systemstart alles eingetragen.

Schon mal einen Virenscann durchgeführt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya aber das mit dem msconfig funzt nicht!

ich hab da bei systemstart das einzige  "verdächtige" weggeklickt, nämlich fordthird....

kp...ansonsten ne menge andere programme...kp...


ich hab nur mit windows defender gemacht...was kannst du mir sonst noch empfehlen?

thx schonma!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ya aber das mit dem msconfig funzt nicht!

was geht nicht nicht, Fehlermeldung ?

Start/Ausführen
msconfig
eingeben. Reiter: Systemstart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neee...das funzt schon...ich war dann bei dem reiter...so...und da sin ne menge programme am start!


hab dis einzige weggeklickt, was mir (als nicht-windows-programm) aufgefalln ist!

dann kam die meldung, ich müsste mich als admin anmelden!...dabei bin ich selber der admin. aber egal, hat trotzdem funktioniert...das ding is ausgeschlossen!...nachdem neustart trotzdem wieder photo editor gekomm^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann war es wohl doch nicht das Richtige ?

Dann mach Screenshots davon, aber ziehe die Befehlszeile auf damit man da alles sieht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot mit Alt+Druck bitte, dein Desktop interessiert nicht......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patient ist in behandlung,Diagnose ist geheim.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey...


sry, ich kann heute leider nich am pc bleiben!


trotzdem thx für die hilfe...wenn ich wieder zeit hab, sag ick dir bescheid!


« Windows Vista: festplate formatirenWindows XP: Computer sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...