Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: win xp meldet sich nach start sofort wieder ab

beim hochfahren des pc erfolgt eine sofortige wieder abmeldung. hab schon viele einträge in diversen foren gelesen aber bisher konnte mir nichts weiterhelfen.habe die ultimate boot cd besorgt und versucht darüber ran zu kommen, funktioniert aber nicht. wer kann mir helfen. pc lief einwandfrei bis zum letzten einsatzt von antivir... kann mir jemand sagen wie man 'zu fuß' an die registry ran kommen kann oder was ich sonst machen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: win xp meldet sich nach start sofort wieder ab:

hallo.

ich bekomme es immer noch nicht hin.
ich hab jetzt die "ultimate boot cd" besorgt, sie entpackt und als bootfähige cd gebrannt. leider finde ich nichts, wie ich in die "registry" kommen kann.
kann mir jemand diesen teil nochmal näher erklären bitte???
am besten schritt für schritt ab dem zeitpunkt des brennens der UBCD. vielen dank!

vg h.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Machs Dir nicht so schwer..lade Dir HiresBootCd herunter,dort ist ein Mini XP System
was Du startest von CD.
Drück auf Command Prompt und gib Prompt C: ein(C?:=Laufwerksbuchstabe des Systems).
Anschliessend noch regedit,rest ist ja bekannt.

By

wo gibts das denn?
ist "hires" richtig geschrieben oder heißt es "hirens"? dazu hätte ich was gefunden...

ops illegaler download

h i r e n s b o o t c d   ;D


« Windows XP: wie kann ich den Computer hochfahren ohne WillkommenseiteWin XP: wie kann ich erotik seiten sperren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...