Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zieh mal sämtliche USB-Geräte vom Rechner, nimm eine PS/2 Tastatur (lila Stecker) und eine Maus mit einem runden, grünen Stecker und versuche nochmals.

also ich hab alle USB Geräte abgemacht und konnte aber keine Maus und Tastatur anschließen da ich an meinem Rechner keine alten Anschlüsse habe !!
DAS Problem ist immernoch das gleich bei der Befehlliste bleibts stehen bei;
[DOS-DR]<A oder so

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es nochmals mit einem anderen Programm:

http://www.freedrweb.com/livecd/

Anleitung:
http://www.freedrweb.com/livecd/how_it_works/

Brenne die CD aber mit der niedrigsten Geschwindigkeit!
 

ich hab daes jetzt auch mit der Live CD gemacht....
Hat wieder angefangen also Prozesse starten dann dachte ich jetzt geht er sogar endlich in desktop,aber dann war bei der befehlzeile wieder folgenes:
[DR-DOS] A:\<
und es ging net mehr weiter.....
Hat wohl keinen SInn ich muss wohl formatieren oder?
Wie geht das dann genau mit den Daten Sichern bei Knoppix und speicher ich dann nicht auch gleichzeitig den Virus??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
speicher ich dann nicht auch gleichzeitig den Virus??
Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Die Viren sind zu 99,99% im System-Windows. Fotos, Briefe etc. von dir sollten nicht betroffen sein demnach.

PS: eine Datensicherung auf externe Festplatte/USB/DVD zur rechten Zeit schafft immer eine Sicherheit. Denk daran zukünftig.

Im Linux-Forum steht mehr über "Datensicherung mit Knoppix" etc.

hmm ok also gibts keine Möglichkeit mehr....
Also dann Windows Boot C einlegen und WIndows neu installieren....
Das mit Knoppix wollt ich nur gronb erklärt bekommen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das mit Knoppix wollt ich nur gronb erklärt bekommen
Kann dir dazu nur soviel sagen, als dass das aktuelle Knoppix auf vielen Rechnern nicht einmal startet, warum auch immer..... ???

Daher der Verweis in das Linux-Forum.

hiho,

dann lad ich mir knoppix von chip ma runter.Und dann wie bei den anderen mal hoffen dass es bootet und dann kann ich die Datein auf einen Stick oder Festplatte ziehen oder?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für eien rechner hast du,das du keien ps/2 anschlüsse hast?
sehr seltsam.
Alternativ paldo live cd verwenden.

hiho,

eigentlich einen ganz normalen von Fuj-Siemens vom Expert,war mal Deutschland PC,hinten sind aber keine Maus und Tastatur Anschlüsse.
Ich hab jezz schon Free Dr Web Live CD sowie auch Antivir Rescue Software benutzt bei beidem bliebs beim Booten bei [DOS-DR]:\> A stehen also da kann ich auch was eingeben aber ka was^^
Ich versuchs mal mit Knoppix wenigstens die Daten zu retten^^

hiho,

also hab auf einen Externe ein Backup gemacht,Platte formatiert und Windows neu draufgemacht.So jetzt richte ich gerade alles wieder ein,hol mir vom Backup meine wichtigsten Daten also Dokumente,Bilder und Videos.
Nun tritt folgendes Problem auf:
Der Internetexplorer öffnet sich mit einem Fenster immer von selbst,da steht immer was von:

http://www.www_getwindowinfo.comschließe geht er wieder auf,

Wie kann ich das wegmachen?Hab schon ein Malware Proggi drüberlaufen lassen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Eine Frage: die XP-CD ist eine Original-CD oder eine selber gebrannte?

hiho,

die CD ist original von Fujitus SIemens:
Windows XP Media Center Edition 2005

Wie bekomm ich das mim Inetexplorer jetzt weg ich würdn ja auch löschen,aber er wird ja benutzt :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beende ihn doch mal im Taskmanager (iexplore.exe).


« Win XP: HILFE; freigeben von ordner von vista zu xp und andersherumWindows XP: Ständige Abstürze und auffällige Instabilität beim Surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...