Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP meldet sich sofort nach der Anmeldung wieder ab !!?

Hallo Leute ... Bin grade neu hier und habe aber auch schon eine thread zu dem Thema gefunden wo ich Probleme mit habe...

Allerdings ahbe ich dadrauf keine Antwort bekommen bzw. keine Lösung gefunden...

Mein PROBLEM:

Mein Rechner Startet ganz normal. Dann kommt das Anmelde Fenster, Dann drücke ich auf anmelden und es erscheint der Desktop hintergrund und Zack passiert es ... er meldet sich wieder Automatisch ab... und setzt sich dann wieder in den Anmelde Bildschirm...

Ich habe dadrauf schon einige Antworten gefunden. Zum Beispiel die 'Userinit.exe' in der Regidatei zu löschen ect. Es hat auch bei vielen Personen funktioniert. Allerdings funktioniert alle dort genannten Lösungen nicht... hier noch mal die Lösungs vorschläge der Kollegen... http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-120.html    Der Dort beschriebene Pfad existiert bei mir garnicht....

Ich hoffe einer von euch hat eventuell noch eine andere Idee

Mfg Counti   


 



Antworten zu XP meldet sich sofort nach der Anmeldung wieder ab !!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Mach folgendes: lade dir das hier herunter:

http://www.freedrweb.com/livecd/

Anleitung:

http://www.freedrweb.com/livecd/how_it_works/

Ich habe ein Ähnliches Programm ERD Commander 2005

Allerdings komme ich damit auch nicht weiter...
Was mir jezt aufgefallen ist: normaler weise wird Die Userinit.exe ja geöffnet durch den eintrag in der Regedit  unzwar durch diesen Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon

Unter Winlogon müsste dann der Key sein für die Userinit.exe ... Ist er aber nicht. Bei mir existiert nmicht einmal der ordner WindowsNT unter Windows bzw der winlogon ordner.

was soll ich machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau nochmals genau nach:

Navigiere zu ->

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\userinit.exe
Es gibt von Windows hier an dieser Stelle keinen Eintrag mit ->userinit.exe !!

Sollte dort der Wert im rechten Feld wie oben >> userinit.exe << stehen, so lösche diesen!
Auch im linken Feld (Explorer) ist dieser Unter-Schlüssel zu löschen, falls vorhanden!

Nun wandere zu
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
und kontrolliere da rechts den Wert von Shell: Vorgabe: Explorer.exe

Natürlich auch den Wert von Userinit kontrollieren:
Vorgabe: C:\WINDOWS\system32\userinit.exe

Es darf weder nach ->userinit.exe als auch nach ->Explorer.exe noch etwas zusätzlich stehen!!

Nun zur Sicherheit zu ->

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run navigieren und die unbekannten Schlüssel zu dir unbekannten Programmen löschen.
Danach zu ->HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run und ebenfalls schauen und die unbekannten Schlüssel zu dir unbekannten Einträgen ebenfalls löschen.
Editor schließen.
Dann Start->Ausführen-> msconfig < eingeben und ok. Im Reiter "Systemstart" nach unbekannten Einträgen suchen. Haken rausmachen. Neustarten.


« Windows Vista: Wie kann ich animationen für Seiten wie youtube in videos reingebnichts-downloaden oder installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...