Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nervend sind nur leute,die keinerlei bereitschaft zeigen,selber wissenslücken zu schließen.sie vertrauen darauf,das andere dies für sie erledigen.

Danke für den Hinweis. Sollte ich so gewirkt haben, sorry, da schätzt du mich völlig falsch ein. Du hast mich einfach momentan zum falschen Zeitpunkt an der Strippe, mir gehts nicht besonders und dann diese Probleme, die ich sonst mit links löse bzw. schnell kapiere um was es geht, aber im Augenblick ist bei mir einfach der Ofen aus und da geht nichts mehr rein. Eigentlich bin ich immer die bei uns im Betrieb, die keine Probleme mit Computern, Technik und Programmen und Funktionen hat, aber zur Zeit ist da einfach der Ofen aus.

Ich lasse die Informationen jetzt mal einfach sacken und melde mich dann wieder wenn ich nicht so "sensibel" auf alles reagiere und ich wieder in alter Form aufnahmefähiger bin.

Danke nochmals.

Feando 

« Programionstallation wird verweigertversteckte Dateinen auf der Festplatte anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...