Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich zerschieße immer meinen pc

hallo
ich möchte gerne das mein pc so zu ist das ich ihn nicht mehr aufbekomme geht das?
und ich möchte den pc so installiert und eingerichtet haben das ich kein admin zugriff mehr habe denn ich verhaue mir immer alles

gruß kai
 



Antworten zu Windows 7: Ich zerschieße immer meinen pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte stift und papier nehemen,das düfte die beste lösung sein.

wieso?

bin w2`s Meinung ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wenn du den rechner immer zerstörst,wird das besser sein,IMHO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leg dir einfach ein Benuterkonto an wenn du als Admin mit der Installation fertig bist, das eben nur Benutzer eingestellt hat und nicht Administrator. Fertig.

..und wie soll er das machen, wenn er immer wieder sein System dabei zerstört.... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Davor, einfach davor... ;)

Nimm einfach eine Live-CD
oder
lass die Pfoten von Computern!


« Win XP: langsamer DesktopaufbauWindows 7 Beta: Alten Windows Ordner und Programme löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...